Über uns

Wir sind ein mittelständiger Meisterbetrieb mit flexiblem Tätigkeitsfeld, der 1982 von Robert Hatzenbühler anfangs als reine Zimmerei gegründet wurde.

1998 machte er seinen Dachdeckermeister um das Unternehmen als Zimmerei und Dachdeckerei führen zu können.

Im Januar 2013 übergab er die Firma an seine Tochter Tanja Hatzenbühler (Betriebswirtin des Handwerks) und seinem Schwiegersohn Thomas Müller (Zimmerermeister), die beide seit Jahren im Unternehmen tätig sind.

Durch ein modernes Abbund Programm konzipieren wir Holzkonstruktionen. Wir fertigen Dachkonstruktionen in allen Ausführungen, komplett von Abbund bis zum fertig gedeckten und isolierten Dach.

Des Weiteren sanieren wir Altbauten, egal ob neue Dachstühle, zusätzliche Gauben, Anbauten, Wärmedämmung oder einfach nur die Eindeckung.

Unser Vorteil ist ein familiär geprägter Betrieb, mit langjähriger Erfahrung, dadurch dass unser Unternehmen mit Herrn Robert Hatzenbühler und Herrn Thomas Müller zwei Handwerksmeister mit Erfahrung beschäftigt.